Tacton erhält den 2017 Frost & Sullivan Product Leadership Award

Stockholm, Schweden – Juli 27, 2017 – Tacton Systems, ein weltweit führender Anbieter von CPQ-Lösungen (Configure Price Quote), erhält den 2017 North America Frost & Sullivan Product Leadership Award für Best Practices. Die Auszeichnung basiert auf der Marktanalyse von Frost & Sullivan für CPQ-Lösungen.

Frost & Sullivan verleiht jedes Jahr die Best Practice Awards und zeichnet damit herausragende Erfolge und Leistungen in den Bereichen technologische Innovationen, Leadership, Kundenservice und strategische Produktentwicklung aus.

Die Begründung von Frost & Sullivan im Wortlaut: “The company is building on its innovation and success with plans to enhance its products and expand its market. Based on this impressive background and performance, Tacton has justly earned Frost & Sullivan’s 2017 Product Leadership Award for Configure, Price, Quote solutions.”

Frederic Laziou, CEO von Tacton, kommentiert: “In den vergangenen 12 Monaten haben wir hart an der Weiterentwicklung unseres Produktportfolios gearbeitet. So haben wir neue Versionen von zum Beispiel unserem neuen Flaggschiff-Produkt Tacton CPQ, der Tacton Extension für Salesforce CPQ, der Tacton-Erweiterung für SAP und einer Reihe mobiler Apps veröffentlicht. Außerdem haben wir unsere lokale Präsenz in Nordamerika und Europa ausgebaut und sind einige strategische Partnerschaften, beispielsweise mit Salesforce, eingegangen. Zwei wichtige Akquisitionen haben wir ebenfalls 2017 durchgeführt. Für uns alle bei Tacton ist diese Auszeichnung deshalb auch eine Anerkennung für unsere geleistete Arbeit, aber vor allem zeigt sie, wie wichtig diese Arbeit für unsere Kunden ist und was sie ihnen nützt.”

Die Unternehmen, die für den Award untersucht werden, müssen einige Key-Benchmarks erfüllen, die sowohl die Produkte als auch deren Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit betreffen.

Den gesamten Report lesen und herunterladen

Über Frost & Sullivan
Frost & Sullivan, the Growth Partnership Company, works in collaboration with clients to leverage visionary innovation that addresses the global challenges and related growth opportunities that will make or break today’s market participants. For more than 50 years, we have been developing growth strategies for the global 1000, emerging businesses, the public sector, and the investment community. Contact us: Start the discussion.

Author: Tacton