Mikkel Drucker wird neuer CMO bei Tacton

STOCKHOLM, 24. September, 2018 – Tacton ernennt Mikkel Drucker zum neuen Chief Marketing Officer (CMO). Der erfahrene Manager soll das Wachstum des führenden Lösungsanbieters für Configure-Price-Quote (CPQ) weiter vorantreiben und die Bereiche Markenstrategie, Produktmarketing, digitales Marketing und strategische Unternehmenskommunikation verantworten.

Mikkel Drucker ist ein erfahrener Marketer mit ausgewiesener Expertise im digitalen Marketing und Produktmarketing in Unternehmen aus dem IT- und SaaS-Umfeld. “Wir freuen uns sehr, dass wir Mikkel Drucker für Tacton gewinnen konnten“, kommentiert Frederic Laziou, CEO Tacton Systems. “Mikkel ist ein erfolgreicher Marketer, dessen Erfahrung und Führungsqualitäten und weiter voranbringen werden.”

Vor Tacton war Drucker als CMO für Atea tätig, eines der größten IT-Unternehmen im skandinavischen Raum. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn sind verantwortliche Positionen bei Trustpilot und Telenor. Außerdem arbeitete er 13 Jahre bei Nokia.

“Tacton bietet spannende Aufgaben”, erklärt Mikkel Drucker. “Das Unternehmen hat unglaublich viel Potenzial, hat State-of-the-Art-Lösungen im Portfolio und verfügt über ein talentiertes Team. Ich freue mich sehr, Teil der Mannschaft zu sein und meinen Beitrag zum weiteren Unternehmenserfolg zu leisten.”

Mikkel Drucker